Unser Vereinshaus befindet sich in Neusalza-Spremberg auf der Rumburger Straße. Früher war das Objekt eine Bildungseinrichtung. Während dieser Zeit hatten wir im Barackenteil zwei Räume angemietet. Mit Auflösung der Bildungseinrichtung wurde uns die Möglichkeit gegeben, die Vereinsräume  in den  Massivteil zu verlegen. Nach umfangreichen Bauarbeiten wurde ein Vereinsraum geschaffen, welcher für ca. 60 Personen Platz bietet.

Im Jahr 2014 erfolgte eine umfangreiche Sanierung des Gebäudeteiles. Unter anderen, Trockenlegung des Kellerbereiches, Umbau des Sanitärbereiches, Umstellung der Heizungsanlage und die Farbgebung der Außenfassade.

Neben der Vereinsnutzung können die Räumlichkeiten auch für Familienfeiern angemietet werden.

Sollte Interesse daran bestehen, kann der Kalender angeklickt werden, und man sieht ob zum angedachten Termin die Räumlichkeiten noch zur Verfügung stehen. Die Buchung kann bei den genannten Kontaktpersonen dann erfolgen.